Pfarrei Hildegundis von Meer

Meerbusch

50 Jahre Priester

Pater Mathäus Vempala

Pater Mathäus feiert sein 50. Weihejubiläum (c) Pater Mathäus Vempala
Pater Mathäus feiert sein 50. Weihejubiläum
Datum:
Mi. 21. Apr. 2021
Von:
Klaus Trautmann

Pater Mathäus Vempala, der von 2011 bis 2016 als Pfarrvikar in unserer Pfarrei tätig war, begeht in diesem Jahr sein Goldenes Priesterjubiläum.

 

Sein Weihetag war der 27. Juni 1971. Die offizielle Feier hat bereits in seiner Heimat in Indien stattgefunden. Pater Mathäus verzichtet auf persönliche Geschenke und möchte stattdessen einen Mitbruder unterstützen, der am Eingang einer zum Orden gehörenden Schule ein Tor mit einer Arche errichten lassen möchte. Die Pfarrei hat ihm zu seinem besonderen Fest bereits ganz herzlich gratuliert und ihm für das Projekt einen Geldbetrag zukommen lassen.

 

Wer sich darüber hinaus beteiligen möchte kann dies mit einer Überweisung auf das folgende Konto tun:

 

Mathew Vempala, IBAN: DE25 3706 9412 1712 1680 10, BIC: GENODED1HRB
Volksbank Heinsberg Vermerk: Arche


Pater Mathäus würde sich bestimmt darüber sehr freuen und ist mit uns im Gebet dankbar verbunden.

 

Ihr Norbert Viertel, Pfarrer