Pfarrei Hildegundis von Meer

Meerbusch

Fahrradwallfahrt für Große und Kleine

2019 - Plakat Radwallfahrt (c) Christina Trautmann
2019 - Plakat Radwallfahrt
Samstag, 7. September 2019
Kirche St. Martin, Meerbusch Langst-Kierst
Schützenstraße
40668 Meerbusch

Auch in diesem Jahr laden wir wieder Jung und Alt, Groß und Klein, Familien ebenso wie „Singles“ auf eine Fahrradwallfahrt durch die Gemeinden Meerbuschs ein… aber nicht wie gewohnt im Frühjahr.

Aufgrund der Häufung von Terminen und Veranstaltung in den Frühlingsmonaten hat sich das Vorbereitungsteam entschieden, den Termin für die Radwallfahrt in den Spätsommer zu verlegen. Der Termin für die diesjährige Fahrradwallfahrt ist daher Samstag, der 7. September 2019.

Wir hoffen, dass sich unsere "Stamm-Wallfahrer" mit dem neuen Termin anfreunden können bzw. dass nun Gemeindemitglieder, die immer schon mal mitfahren wollten, es aber im Frühjahr nicht einrichten konnten, jetzt die Gelegenheit nutzen.

Wir starten am Samstag, 07.09.2019, 9.30 h in St. Martin, Langst-Kierst, Schützenstr.

Auf dem Plakat ist die Route erkennbar. Man kann auch jederzeit an anderen Orten einsteigen und mitmachen.

Wir freuen uns auf die Fahrt durch Gottes wunderschöne Natur.

für das Vorbereitungsteam:
Michaela Trautmann und Birgit Hellmanns