Pfarrei Hildegundis von Meer

Meerbusch

Ich bringe mich ein und bleibe aktiv!

Info-Veranstaltung der Telefon-Seelsorge Neuss

ts_neuss_1 (c) Telefonseelsorge Neuss
ts_neuss_1
Samstag, 25. Mai 2019 10:30 - 12:45
familienforum-edith-stein
Neuss

die TelefonSeelsorge Neuss ist rund um die Uhr erreichbar für Menschen in Krisensituationen –  24 Stunden – 7 Tage die Woche!

Deshalb suchen wir auch in diesem Jahr für unsere neue Ausbildungsgruppe wieder interessierte und engagierte Mitarbeitende

für die ehrenamtliche Tätigkeit in der TelefonSeelsorge Neuss.

 

Unsere Infoveranstaltung hierzu,  „Ich bringe mich ein und bleibe aktiv!“, findet am Samstag, 25.05.2019, von 10:30 – 12:45 h im

familienforum-edith-stein in Neuss statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Ebenso bieten wir im 1. Halbjahr eine interessante Veranstaltung im Rahmen der ökumenischen Woche des Lebens in Kooperation mit dem familienforum-edith-stein an:

Die Geschichte eines Suizids. Über Depressionen, Ängste und wie es mir jetzt besser geht. Viktor Staudt liest am 10. Mai 2019. Auch diese Veranstaltung ist kostenfrei. 

ts_neuss_2 (c) Telefonseelsorge Neuss