Krankheitsbedingt fällt das Nightfever in der Ossumer Kapelle leider aus!
Wir bitten um Beachtung!
Herzliche Einladung zum „Nightfever“ in der Ossumer Kapelle. Diese Gebetsform stammt von den Weltjugendtagen, richtet sich aber heute an alle Altersklassen. Warum? Ganz einfach: Weil Jesus sich an alle wendet… In Seiner Gegenwart kann jeder die Seele baumeln lassen; - bei Kerzenlicht, den neuen geistlichen Liedern, stillen Momenten und Gebetsimpulsen.
Gebet hilft: gegen Ohnmachtsgefühle, Angst, Zorn und Wut. Gebet hat langen Atem. Es ebnet Frieden und Versöhnung den Weg.
An verschiedenen Montag-Abenden im Jahr laden wir Sie ab 20.00 Uhr herzlich in die Ossumer Kapelle ein zum Mitbeten, -singen und -schweigen.
Für das Nightfever-Team
Michaela F. Heereman
Termine:
Montag, 8. Dezember