In unserer Pfarrei sind in den unterschiedlichen Feldern der Liturgie und der Katechese angestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie eine große Anzahl Ehrenamtlicher tätig.
Als Koordinator/-in unterstützen und entlasten Sie den Vorsitzenden des Kirchenvorstandes der Pfarrei und Sie sind Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitervertretung und der Daten-schutzbeauftragten. Sie bereiten in Abstimmung mit dem Verwaltungszentrum und Mitgliedern des Kirchenvorstandes Gremiensitzungen vor und nach und koordinieren im Nachgang die die Durchführung von Sitzungsbeschlüssen in den Bereichen: Bau/Reparatur, Finanzen, Lie-genschaften und Personal. Zu Ihren Aufgaben gehört im Einzelfall auch die Wahrnehmung von organisatorischen Angelegenheiten im Gebiet der Pfarrei.
Für die Wahrnehmung dieser vielseitigen und interessanten Tätigkeiten wird ein betriebswirt-schaftliches Hochschulstudium oder eine gleichwertige Hochschulbildung oder der Verwal-tungslehrgang II vorausgesetzt.
Berufserfahrung im Finanz- und Bau-/Liegenschaftswesen sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in den Office-Anwendungen werden vorausgesetzt. Wenn auch kommunikative Kompetenz und Kooperationsfähigkeit zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO), was vermögenswirksame Leistungen mit umfasst. Der Erholungsurlaub beträgt 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30.11.2025an folgende Adresse:
bewerbungen-hildegundis@gdg-meerbusch.de