Gemeinde St. Pankratius, Meerbusch-Bösinghoven

in der Pfarrei Hildegundis von Meer

 

 

2023-Verabschiedung Theo Lenzen (c) Pfarrei Hildegundis von Meer

Verabschiedung von Theo Lenzen in den Ruhestand

2023-Verabschiedung Theo Lenzen
Datum:
Di. 19. Dez. 2023
Von:
Julia Paschmanns

in der Hl. Messe am 3. Advent

Nach fast 20 jähriger Dienstausübung wurde Herr Theo Lenzen im Gottesdienst am 3. Advent in St. Stephanus verabschiedet, der zum Jahresende in den Ruhestand tritt. Herr Tjaben-Stevens dankte Herrn Lenzen für den Vorstand des GdG-Rates und im Namen der Pfarrei Hildegundis von Meer, der Gemeinde St. Stephanus, des Kirchenvorstands und des GdG-Rates für seine Arbeit, die er zuletzt als Küster für die Kirchen St.Stephanus und St. Pankratius sowie als Hausmeister für das Pfarrzentrum St. Pankratius ausübte und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.  

Die Gottesdienstgemeinde schloss sich mit kräftigem Applaus an. Zugleich wurde als Nachfolgerin Frau Renate Sordon herzlich begrüßt, die nahtlos ihren Dienst aufnimmt. Auch ihr herzlichen Dank und viel Freude in ihrem Dienst!

Julia Paschmanns
Für den GdG-Rat-Vorstand